Willkommen bei Farben & Licht

Liebe auf rosa Wolken und vertraue blau. 

Träume auf violetten Kissen und folge dem roten Faden.

Spiele mit den Farben und erlebe Dich!

Erika Schneider

 





Gesundheit beginnt im Herzen - Heilung entsteht durch Liebe!

Mit Farben & Licht möchte ich Dich auf dem Weg der Selbst-Liebe begleiten. Farben sind immer und überall. Licht ist Lebensspender. Unbewusst nutzt Du Farben & Licht täglich. Die bewusste Anwendung schöpft für Dich neue Möglichkeiten, um in eine selbstbestimmtere Zukunft in allen Bereichen des Lebens zu gehen. Ich zeige Dir auf, wie Du diese natürlichen und kraftvollen Schwingungsenergien für Deine physische und psychische Gesundheit gezielt einsetzen kannst. 

Deine Geborgenheit liegt mir am Herzen

Mit viel Einfühlungsvermögen kreiere ich einen Raum für Dich, indem Du Dich beruhigen, entspannen und loslassen kannst, Du Dich geborgen, verstanden und hoffnungsvoll fühlst. Liebevoll begleite ich Dich zu mehr Farben & Licht in Deinem Leben. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram