Willkommen bei Farben & Licht

Liebe auf rosa Wolken und vertraue blau. 

Träume auf violetten Kissen und folge dem roten Faden.

Spiele mit den Farben und erlebe Dich!

Erika Schneider

 

Gesundheit beginnt im Herzen - Heilung entsteht durch Liebe!

Mit Farben & Licht möchte ich Dich auf dem Weg der Selbstheilung begleiten. Ich zeige Dir auf, wie Du diese natürlichsten Schwingungsenergien, für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit einsetzten kannst. Was die alten Griechen und die Ägypter schon wussten, holen wir wieder ins Bewusstsein und setzten Farben & Licht gezielt ein. 

Deine Geborgenheit liegt mir am Herzen

Mit viel Einfühlungsvermögen kreiere ich einen Raum für Dich, indem Du Dich beruhigen, entspannen und loslassen kannst, Du Dich geborgen, verstanden und hoffnungsvoll fühlst. Liebevoll begleite ich Dich zu mehr Farben und Licht in Deinem Leben. 





Mein Angebot für mehr Gesundheit und Wohlbefinden 


Farbtherapie und Lichtbehandlungen


Joya®-Edelstein-Massage
Detox-Kur


Farben & wohnen



Seminare




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram