Gesundheit beginnt im Herzen
 
    Heilung entsteht durch Liebe

 

Meditation in Farbe



 


"Meditation ist das Reinigen des Geistes und des Herzens vom Egoismus; durch diese Reinigung entsteht das richtige Denken, das allein den Menschen vom Leid befreien kann."  

       Jiddu Krishnamurti


 Corona-Stillstand:


Mein erweitertes Angebot:

 

Mein Geschenk an dich
Meditation in Gelb
Audio-Datei zum Downloaden - auf Bild klicke
n

Meditation in Gelb


Weitere Meditationen im Angebot:

Meditationen beruhigen unseren Geist und lassen uns in dieser ungewissen Zeit zur inneren Ruhe kommen. Es ist sehr wertvoll, wenn wir uns im Moment auf uns selbst konzentrieren können. Mit einer Meditation schenkst Du Deinem Körper, Deinem Geis und Deiner Seele Aufmerksamkeit und Erholung.

Die Chakren-Meditation stärkt das Immunsystem, bringt Gedanken und Gefühle wieder in Ordnung und harmonisiert alle Körperfunktionen. Anwendung 1 - 2 x wöchentlich.


Die Meditationen in Farbe bringen Dein momentanes farbliches Ungleichgewicht wieder in Einklang. Die Farben werden aktiviert und in Fluss kommen. Nach etwas Übung wird es Dir möglich sein, die Farbe ohne Mediation zu aktivieren. 

Nur Du weisst, welche Farbe Dir im Moment guttut. Wähle deshalb die Farbe intuitiv aus. 

Du kannst sie täglich anwenden und längere Zeit mit derselben Farbe arbeiten, 1 - 3 Wochen. Verlass Dich dabei aber auch auf Dein Gefühl. Vielleicht bist du schon früher bereit die nächste Farbe zu wählen, einfach weil Du den Impuls dazu verspürst. 

(Meditationen in Farbe sind noch im Aufbau. Danke für das Verständnis)


 


Ausgleich CHF 10.00 per Twint oder Banküberweisung. 
Die nötigen Zahlungs-Informationen bekommst Du nach dem Du den "anfordern"-Button gedrückt hast, und ich sende sie mit der Meditation per E-Mail. 

Die Preise sind aus aktuellem Anlass sehr niedrig gehalten. Ich agiere auf Vertrauensbasis. Bitte Audio-Datei nicht an dritte weitergeben. Danke.




Eine Seelenreise in Farben und Licht


Hier wirst Du liebevoll begleitet und kannst in einer harmonischen Umgebung zur Ruhe kommen.

Mit Hilfe der Farbenenergien wandeln wir negative Bilder in positive Gefühle um. Alles geschieht nur aus dem Moment heraus. Die Achtsamkeit Dir selbst gegenüber wird gestärkt. Deine Gedanken können sich neu ordnen. Alles wird leichter.


 

 Die Meditationsabende finden in unregelmässigen Abständen statt. 

  1-2 Mal im Jahr werden wir die Meditationen in der Natur erleben.


  • IMG_6114
  • C2B91FA1-9BCA-484C-837A-D63C118D37BF.jpeg-olhfr-ewx58d
  • IMG_8602
  • 243F3F9C-36F2-42C6-8A45-9DCDADC52A45
  • 1490771963
  • seminar

 



nächster Live-Termine 

voraussichtlich: MI 13. Mai 2020

 19.30 - 21.00 Uhr

Anmeldung erforderlich da Platzzahl beschränkt.



 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram