Erika Schneider 
Farben & Licht für alle



Farbbegeisterung 

"Wenn das Leben schmerzt, 
erinnere dich an den Regenbogen. 
Zwischen Himmel und Erde liegt die Erfüllung!"

Erika Schneider



 


Meine ganze Leidenschaft gehört den Farben und ihrer Wirkungsweise auf Körper, Geist und Seele.


Über Heuschnupfen zur Farbtherapie 

Seit ich in einer Farbtherapie erleben durfte, wie sich durch Farblicht mein Heuschnupfen lindern lies, und die Ursache dafür sich auch in meiner Seele fand, lebe ich Farben täglich. Schon während der mehrmonatigen Therapie keimte in mir der grosse Wunsch auf, meine lebensverändernden Erfahrungen im Umgang mit Farben und Farblicht anderen Menschen weiterzugeben. In der Ausbildung zur Dipl. Farbtherapeutin AGP und weiteren Seminaren, erlernte ich die professionelle Anwendung der Farben und des Farblichts.


Selbsterfahrung und Lehrgängen
In der medialen Lebens- und Seelenschule erfuhr ich viel über mich selbst,  und lernte meiner Intuition zu vertrauen und meine geistigen Fähigkeiten zu nutzen.  Vermittelt wurde auch das mentale Arbeiten mit Farben und Energien. In diesen Lehrgängen waren die sieben Hauptchakren ein zentrales Element. Die Chakren-Harmonisierung gehört heute zu meinen regelmässigen Selbstanwendungen und ist für mich in der therapeutischen Begleitung massgeblich. Themen wie, gesunde Ernährung und qualitativ hochwertiges Wasser zu trinken, täglich Farben zu integrieren und meine innere Harmonie zu trainieren, sind ebenso feste Bestandteile meines Lebens geworden.


Mein Glück habe ich in Farben gefunden
Die Farbtherapie habe ich nicht gesucht, sie hat mich gefunden. Ich öffnete mich ihr mit meinem ganzen Herzen.

Täglich darf ich mich über die Kraft der Farben und des Lichts freuen und erleben, was sie bewirken.
Dafür bin ich sehr dankbar.



Erika Schneider
Dipl. Farblicht- und Seelen-Therapeutin