Erika Schneider 
Farben & Licht für alle

Edelsteine-Seminar

 



Die ganze Welt der Farben spiegelt sich in den Edelsteinen.


Edelsteine sind zauberhafte und energievolle Hilfsmittel zur Unterstützung des Heilungsverlaufs und bei der Selbstfindung.  Sie sind viel mehr als nur "Wassersteine". Durch gezielte Anwendung können sie den ausgeglichenen Schlaf fördern, Kopfweh mildern, unterstützend Gifte ausleiten, die Organfunktionen harmonisieren und vieles mehr.

Die bunte Vielfallt der Edelsteine begleitet Dich an zwei Seminartagen. Lass Dich beflügeln von dieser Farbigkeit. Du wirst die Edelsteine als Deine Begleiter für mehr Wohlbefinden und Gesundheit einsetzten können.

Themen:

  • Was sind Edelsteine?
  • Farbwirkung der Edelsteine
  • Anwendung
  • Chakrenharmonisierung mit Edelsteinen
  • Selbstmassage mit dem
    Joya-Roller
  • Heilsteine als Mandala
  • Reinigung und Auswahl von Edelsteinen

 

 

Daten

FR 28.12.2018 / 13.00 - 18.00 Uhr und SA 29.12.2018 / 9.30 - 15.30 Uhr


Wiederholung:

FR 04.01.2019  / 13.00 - 18.00 Uhr  und SA 05.01.2019 / 9.30 - 15.30 Uhr




Voraussetzung: Interresse an Dingen, die wissenschaftlich nicht messbar sind.

Honorar: CHF 350.--  /  Inkl. ausführlichem Skript, Getränke, Pausenverpflegung und kleinem Mittagessen am Samstag.

Hast du noch Fragen? Gerne gebe ich persönlich Auskunft. Oder habe ich dein Interesse schon geweckt, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.