Therapie & Massage


Terminanfrage

 




Wenn  du alles willst, werden die Götter es dir geben. 

Aber du musst bereit sein dafür!




Mein farbenfrohes und lichtvolles Angebot achtet Dich in Deiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele. 

Hier darfst Du Dich entspannen, getragen und hoffnungsvoll fühlen.   

Farben, Düfte und Klänge werden immer auf Deine momentane Situation abgestimmt und sind zentral in der Therapie und bei den Massagen. 

 



Farbtherapie-Behandlung

Farben sind die Sprache der Seele

Ein einführendes Gespräch und ein Farbtest bringen Klarheit über die ersten Schritte in der farbtherapeutischen Behandlung. Dann darfst Du Dich dem Farblicht, den Düften und Klängen ganz hingeben. Nach der Behandlung, die etwa 40 - 50 Minuten dauert und in der Regel mit einer Chakren-Ausgleichsmassage abgeschlossen wird, besprechen wir gemeinsam, wie Du Dich zuhause farbtherapeutisch unterstützen kannst. Dein uneingeschränkter Wille, selbst für Deine Gesundheit Verantwortung zu übernehmen, ist massgeblich für den Erfolg.

Ich empfehle drei Behandlungen im Abstand von zwei bis drei Wochen.

Begleitende Methoden Dorn-Therapie, Aion®A-Therapie

Hilfsmittel Farbtherapielampe, Farbtherapiebrillen, Bachblüten inkl. einheimische Blütenessenzen, Aura-Soma, ätherische Öle, Aion®A, Seidentücher, Baumwolltücher

Kosten CHF 140.--/ 90 Min

Kinder und Jugentliche CHF 90.--

Zeitaufwand 90 - 120 Minuten

In einer ruhigen entspannten Atmosphäre werden durch heilsame Berührungen Deine Selbstheilungskräfte aktiviert!

Die Lichtbahnen-Behandlung ist eine Meridian-Therapie. Sie basiert auf dem traditionellen chinesischen Meridian-System. Stress, Traumata und Krankheit können zu Blockaden in den Lichtbahnen und den Chakren führen. In dieser sanften Therapie, werden durch berühren der einzelnen Punkte, die Energie wieder zum Strömen gebracht. Es wird direkt auf den Ursachen von Unwohlsein und Krankheit behandelt, wobei Körper und Seele als eine Einheit betrachtet und gefühlt werden. Lichtbahnen-Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode - eine wahre Revolution für unser Gesundheitssystem. Nach einer Lichtbahnen-Behandlung fühlst Du Dich körperlich und geistig gestärkt.

Kosten CHF 140.-- / 90 Min.

Zeitaufwand ca. 60 - 90 Minuten

Das Beste für die Seele

Nach einer tief-gehenden Analyse mische ich für Dich die Blütenessenzen. Zusätzlich erarbeiten wir gemeinsam einen oder mehrere Affirmationssätze, die die Anwendung der Bachblüten wörtlich unterstützen.

Ziel der Bachblüten-Therapie ist es, negative Gefühle und Lebenseinstellungen in positive Grundhaltungen umzuwandeln sowie Blockaden aufzulösen und damit das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Ist das Innere in Balance werden sich auch auf der körperlichen Ebene Beschwerden lösen.

Bachblüten werden über drei Wochen täglich 2 - 3 x eingenommen. Ist die Behandlung nicht abgeschlossen, sollte eine neue Mischung erarbeitet werden.

Kosten CHF 90.-- inkl. Mischung

Kinder und Jugendliche CHF 60.-- inkl. Mischung

Kinder sind unvoreingenommen und reagieren sehr positiv auf die Bachblüten. Bei Bettnässen, unerklärliche Bauchschmerzen, schulischen Probleme aller Art, Hyperaktivität, Wutanfälle, Ausraster u.v.m. sind Erfolge schnell sichtbar. Manchmal ist es hilfreich Mutter und Vater in die Behandlung miteinzubeziehen.

Mit sanften gleichmässigen Bewegungen tanzen die Joya-Roller über Deinen Körper. Durch die rollende Bewegung der Edelstein-Kugel werden die Durchblutung von Haut, Muskeln und Gewebe gefördert und Verspannungen gelöst. Trigger-Punkte können gezielt behandelt werden. Das Faszien-Gewebe wird revitalisiert. Der Stoffwechsel und die Lymphe werden auf sanfte Weise angeregt. Die entsprechenden Farbenergien der Edelsteine unterstützen die psychische Ausgeglichenheit. Bei einer regelmässige Anwendung der Rücken- oder Ganzköper-Massage werden Körperhaltung und Selbstwahrnehmung verbessert. Blockaden und Verspannungen können auf allen Ebenen aufgelöst werden.

Kosten CHF 100.-- / Massage

5er-Abo CHF 420.--

Zeitaufwand 50 - 60 Minuten

Anwendungsgebiet Füsse, Beine, Rücken, Arme, Hände, Bauch, Gesicht

Mein ehrenamtliches Angebot

Diese sanfte Anwendung ist vorallem für betagte Menschen z.B. in Altersheimen gedacht. Mit viel Gespür werden die entsprechenden Regionen mit kreisenden Bewegungen nur gestreichelt. Die ausgewählten Massage-Öle verbreiten einen harmonisierenden Duft. Das tragen einer Farbbrille während der Massage wirkt unterstützend. Die Handmassage kann an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden.

Zeitaufwand 40 - 50 Min

Die Chakren-Hand-Massage biete ich ehrenamtlich in Spitäler, Altersheimen und Hospiz an. Bitte melden sie sich bei mir.




Fernbehandlung

Farb- & Lichtbahnen-Therapie

Fernbehandlungen sind sehr effektiv.  Die Wirkung ist für meinen Geist immer wieder sehr überraschend aber aus Erfahrungen kann ich sagen: es funktioniert!  

Diese Behandlung ist sehr wirksam, um die eigenen inneren Ängste abzubauen. Traumata können gelöst werden. Das Augenmerk ist auf Dein ganz persönliches Potential gerichtet.  Ein innerer Friede entsteht und die Zuversicht und das Vertrauen bekommt neuen Nährboden. Auch zwischenmenschliche Konflikte können so gemildert werden. 

Mein Tipp

Ablauf

Du teilst mir per Sprachnachricht, E-Mail oder telefonisch Dein Anliegen mit. Es kann sich um spezifische körperliche Beschwerden handeln aber auch um Lösung seelisch-geistiger Blockaden. 

Ich brauche ein aktuelles Bild und Dein Geburtsdatum. 

Es kann sein, dass ich Dir ganz gezielte farbtherapeutische Anweisungen gebe, um Deine Beschwerden zu neutralisieren. Es kann auch sein, dass ich Dir eine Meditation empfehle, sowie Bachblüten oder Aura Soma. 

Kosten: CHF 55.— (per Twint, PayPal oder Banküberweisung) 


Möchtest Du wissen, welche Farbe Du bei Deinen Beschwerden anwenden kannst, und wie Du sie am idealsten einsetzten sollst? Besitzt Du eine Farblampe und bist unsicher welche Farbe im Moment die Richtige ist. Oder hast Du allgemeine Fragen zur Farbwirkung. Dann stehe ich Dir sehr gerne per Natel zur verfügung. Du kannst mir natürlich auch eine E-Mail schreiben. 

Bei einem Anruf ist die maximale Gesprächsdauer 45 Minuten. Bitte im Voraus einen Termin vereinbaren. 

Mein Ausgleich ist Dein Interesse und Deine Freude über die Farbwirkungen.Bei mehreren Kontakten nehme ich gerne einen Unkostenbeitrag an, der in Deinem ermessen liegt. (Überweisung per Twint, PayPal oder e-banking)

+41 79 707 39 58


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram