Gesundheit beginnt im Herzen
 
    Heilung entsteht durch Liebe


Farb- & Licht-Therapien und Massagen



 "Wer nach vorne sehen will,
darf nicht nach hinten denken."

(Gerard)

Leiden und Gebrechen werden entmachtet durch das Stärken des Selbstwertes und des Immunsystems. 95 % aller Krankheiten entstehen allein durch Stress. Mein farbenfrohes und lichtvolles Angebot achtet Dich in Deiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele.

Durch die angewandten Farben wird Dein Immunsystem gestärkt und das Hormonsystem balanciert. Die Herz- und Gehirnkohärenz verändert sich. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Achtsamkeit, Deinem Körper und Deiner Seele gegenüber, wird geübt in den Therapien und den Massagen. Bei mir darfst Du Dich entspannen und zur Ruhe kommen, Du darfst Dich getragen und hoffnungsvoll fühlen.

Deine Gesundheit und Dein Glück liegen mir am Herzen.


Corona-Stillstand: Mein erweitertes Angbebot:


telefonische Farbtherapie-Beratung

Möchtest Du wissen, welche Farbe Du bei Deinen Beschwerden anwenden kannst, und wie Du sie am idealsten einsetzten sollst? Besitzt Du eine Farblampe und bist unsicher welche Farbe im Moment die Richtige ist. Oder hast Du allgemeine Fragen zur Farbwirkung. Dann stehe ich Dir sehr gerne

täglich von 14 - 16 Uhr ausser dienstags

telefonisch zur Verfügung. 

die ersten 15 Minuten sind kostenlos

maximales Gesprächsdauer 45 Minuten: Kosten: CHF 25.-- (per Twint, PayPal oder Banküberweisung)

+41 79 707 39 58

Fernbehandlung

Farb- & Lichtbahnen-Therapie

Fernbehandlungen sind sehr effektiv.  Die Wirkung ist für meinen Geist immer wieder sehr überraschend aber aus Erfahrungen kann ich sagen: es funktioniert! 

Diese Behandlung ist sehr wirksam, um die eigenen inneren Ängste abzubauen. Traumata können gelöst werden. Das Augenmerk ist auf Dein ganz persönliches Potential gerichtet.  Ein innerer Friede entsteht und die Zuversicht und das Vertrauen bekommt neuen Nährboden. Auch zwischenmenschliche Konflikte können so gemildert werden. 

Ablauf

Du teilst mir per Sprachnachricht, E-Mail oder telefonisch Dein Anliegen mit. Es kann sich um spezifische körperliche Beschwerden handeln aber auch um Lösung seelisch-geistiger Blockaden. 

Ich brauche ein aktuelles Bild und Dein Geburtsdatum. 

Es kann sein, dass ich Dir ganz gezielte farbtherapeutische Anweisungen gebe, um Deine Beschwerden zu neutralisieren. Es kann auch sein, dass ich Dir eine Meditation empfehle, sowie Bachblüten oder Aura Soma. 

Kosten: CHF 55.— (per Twint, PayPal oder Banküberweisung) (Zahlungsfrist: 2 Monate)


Besitzt Du eine Farbtherapie-Lampe?

Jederezeit, kann ich Dir Anweisungen geben, wie Du Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden mit farbtherapeutischen Massnahmen unterstützen kannst. 



Bachblüten-Mischung

Du teilst mir Dein Anliegen via Sprachnachricht, WhatsApp-Nachricht oder E-Mail mit. Eventuell stelle ich Rückfragen. Daraufhin stelle ich die Bachblüten-Mischung ganz persönlich für Dich zusammen. Auch für Deine Kinder, ist dies eine mögliche Vorgehensweise. 

Kosten: CHF 35.-- zuzüglich Porto (per Twint, PayPal oder Banküberweisung) (Zahlungsfrist: 2 Monate)


Ziel

Ziel der Bachblüten-Therapie ist es, negative Gefühle und Lebenseinstellungen in positive Grundhaltungen umzuwandeln sowie Blockaden aufzulösen und damit das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Bachblüten helfen, dem Kind wie dem Erwachsenen jetzt im Vertrauen zu handeln und zu denken. 

Die Mischungen können auch bei mir Abgeholt werden, indem ich sie in meinen Milchkasten deponiere.


Bitte nimm für diese Corona-Stillstand-Angebote telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail Kontakt mit mir auf. 




Mein Tipp für dich:

Die Herausforderungen in unserer ausserordentlichen Situation nehmen täglich zu. Lebt ihr allein, als Paar oder in der Familie? Das enge und isolierte Zusammenleben ist nicht immer ganz einfach. Jetzt sind Farbenenergien die Hilfe mit schneller Wirkung, damit der häusliche Segen nicht schief hängt.

Durch die Ruhe und die Abgeschiedenheit werden viele verdrängte Emotionen und innere Konflikte ins Bewusstsein getragen. Das kann viel die grössere Herausforderung sein, als das Virus selbst. Es ist aber auch die Chance um Blockaden und alte Strukturen abzulegen. Farben helfen dir damit umzugehen und unterstützen dich, dies anzunehmen und zu lösen. 

Visualisiere in Deinem Herz, dort wo der puls des Lebens ist, diese Farben:

Rosa: wenn du dich  alleine, einsam, angstvoll und isoliert fühlst. 

Grün: wenn du die Harmonie, das gegenseitige Verständnis und wenn du rationales Denken in einer Gemeinschaft  fördern möchtest.
Blau: wenn du das Vertrauen brauchst, dass alles gut wird. 

...orange, gelb, türkis, violette...kann auch möglich sein. 

Spüre, welche Farbe dein Herz gerade jetzt in diesem Moment braucht. 
Ich denke, wir sind jetzt alle offen und bereit für ungewöhnliche Methoden, wie das Visualisieren.


 



Farbtherapie

Farbtherapie

Farben sind die Sprache der Seele

Durch die regelmässige Anwendung von Farblicht und Aktivierung der Farben in Deinem Umfeld, werden physische und psychische Beschwerden gelöst. Alte Denkmuster und Glaubenssätze wandel sich in eine positive Denkweisen um. Blockaden durch Traumata und Schocks werden gelöst. Ein neues Selbstwertgefühl wird aktiviert. Wenn in Deinem Innersten Veränderung passiert, lösen sich Verspannungen und Blockaden auf der körperlichen Ebene. Ein neues Lebensgefühl erfüllt Dich.

Hilfsmittel Farbtherapielampe, Farbtherapiebrillen, Bachblüten inkl. einheimische Blütenessenzen, Aura-Soma, ätherische Öle, Aion®A, Seidentücher, Baumwolltücher

Farb-Hypnose

Die Achtsamkeit in einer Hypnose lässt Dich im Alltäglichen das Wunderbare erkennen. Meine sanften Sprachweise führt Dich in die Tiefenentspannung. Wir visualisieren Formen und Farben, welche negative Schmerzprogrammierungen wandeln und allgemeines Unwohlsein harmonisiert. Du spürst sofort eine Veränderung im System. Der Schmerz kann sich auflösen. Es wird dir möglich sein, diese Anwendung zuhause selbständig weiterzuführen. Lass Dich auf dieses spannende experiment ein. Die Wirkung wird Dich überraschen.

Anwendung Je nach Beschwerden und Anhand der Farbanalyse, wähle ich, in gegenseitigem Einverständnis, die jeweiligen Anwendungen aus.

Kosten CHF 120.--/ 90 Min

Kinder und Jugentliche CHF 80.--

Lichtbahnen-Therapie

Lichtbahnen-Therapie

In einer ruhigen entspannten Atmosphäre werden durch heilsame Berührungen Deine Selbstheilungskräfte aktiviert!

Die Lichtbahnen-Behandlung ist eine Meridian-Therapie. Sie basiert auf dem traditionellen chinesischen Meridian-System. Stress, Traumata und Krankheit können zu Blockaden in den Lichtbahnen und den Chakren führen. In dieser sanften Therapie, werden durch berühren der einzelnen Punkte, die Energie wieder zum Strömen gebracht. Es wird direkt auf den Ursachen von Unwohlsein und Krankheit behandelt, wobei Körper und Seele als eine Einheit betrachtet und gefühlt werden. Lichtbahnen-Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode - eine wahre Revolution für unser Gesundheitssystem. Nach einer Lichtbahnen-Behandlung fühlst Du Dich körperlich und geistig gestärkt.

Kosten CHF 120.-- / 90 Min.

Bachblüten-Therapie für Kinder

Bachblüten-Therapie für Kinder

Das Beste für die Seele

Nach einer tief-gehenden Analyse mische ich für Dich die Blütenessenzen. Ziel der Bachblüten-Therapie ist es, negative Gefühle und Lebenseinstellungen in positive Grundhaltungen umzuwandeln sowie Blockaden aufzulösen und damit das innere Gleichgewicht wiederherzustellen. Ist das Innere in Balance werden sich auch auf der körperlichen Ebene Beschwerden lösen. Bachblüten werden täglich 2 - 3 x eingenommen. Kinder sind unvoreingenommen und reagieren sehr positiv auf die Bachblüten. Schulische Probleme werden gemindert und Hyperaktivität reduziert.

Kosten CHF 50.-- / 40 Min.

Chakren-Balance-Massage

Chakren-Balance-Massage

Bei der Chakren-Balance-Massage und der Chakren-Hand-Massage arbeite ich mit spezielle abgestimmten Massage-Öle und setzte Farblicht ein. Die Chakren-Balance-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit die innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu stärken. Dabei werden die Organe revitalisiert und der Energiefluss gestärkt. Sämtliche Körperfunktionen werden balanciert. Die Massage hat eine positive Wirkung auf den Schlafrhythmus, die Verdauung, den Blutkreislauf, die Hormonproduktion u.vm.

Anwendung Sanfte Rückenmassage mit systemischer Farblichtbestrahlung. Anschliessend aktivierung der Chakren auf der Vorderseite des Körpers.

Die bedeutung der Chakren-Arbeit Die Chakra Lehre stammt aus dem ältesten System, dem Yoga und ist mindestens 5000 Jahre alt. Die Chakren beeinflussen die Zellen, die Organe, das gesamte Hormon- und Nervensystem sowie Gefühle und Gedanken. Chakren sind psychoenergetische Zentren. Bei der Chakren-Ausgleichs-Massage wird über die sieben Hauptchakren gearbeitet, die sich entlang der Wirbelsäule, auf der Stirn und dem Scheitel befinden.

Kosten CHF 100.-- / Massage

Chakren-Hand-Massage

Chakren-Hand-Massage

Mein ehrenamtliches Angebot Diese Anwendung ist vorallem für betagte Menschen z.B. in Altersheimen gedacht. Das tragen einer Farbbrille während der Massage wirkt unterstützend. Die Handmassage kann an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden.

Zeitaufwand 40 - 50 Min

Die Chakren-Hand-Massage biete ich ehrenamtlich in Spitäler, Altersheimen und Hospiz an. Bitte melden sie sich bei mir.

Joya®Edelstein-Massage

Joya®Edelstein-Massage

Mit sanften gleichmässigen Bewegungen tanzen die Joya-Roller über Deinen Körper. Durch die rollende Bewegung der Edelstein-Kugel werden die Durchblutung von Haut, Muskeln und Gewebe gefördert und Verspannungen gelöst. Trigger-Punkte können gezielt behandelt werden. Das Faszien-Gewebe wird revitalisiert. Der Stoffwechsel und die Lymphe werden auf sanfte Weise angeregt. Die entsprechenden Farbenergien der Edelsteine unterstützen die psychische Ausgeglichenheit. Bei einer regelmässige Anwendung der Rücken- oder Ganzköper-Massage werden Körperhaltung und Selbstwahrnehmung verbessert. Blockaden und Verspannungen können auf allen Ebenen aufgelöst werden.

Kosten CHF 100.-- / Massage

Anwendungsgebiet Füsse, Beine, Rücken, Arme, Hände, Bauch, Gesicht

energetische Fussreflex-Zonen-Massage

energetische Fussreflex-Zonen-Massage

Die energetische Fussreflexzonen-Massage ist eine sanfte Form der Reflexzonen-Massage. In der energetischen Fussreflexzonen-Massage behandle ich den Fuss als sensiblen und wunderbaren Energieträger, der den ganzen Menschen beinhaltet, mit Zugang zu allen Organen. Mit der Massage der Reflexzonen wird ein reinigender und entspannender Energiefluss hergestellt. Auf sanfte Weise wird jedes Organ berührt, ohne Druck, und hilft ihm so ins Gleichgewicht zu kommen.

Kosten CHF 100.-- / Massage


 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram