Blog im Licht


04.08.2020

Heute tue ich etwas, dass ich mich gestern nicht getraut hätte!

6E0834A0-9A88-43F1-84B5-A5828CA69C9B.jpg
Violett ist Yin und Yang. 

In der Farbtherapie wird Blau und Rot zu gleichen Teilen gemischt, als Violett bezeichnet. 

Blau für den Himmel, das Geistige, das Unterbewusstsein; 
Rot für die Erde, die Materie, das Bewusstsein. 

Violett verbindet diese Ebenen zu einer Einheit. Violett lässt Dich erkennen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich träumen lässt. 
Dir wird gewahr, was nicht mit den Händen zu (be)greifen ist. Es wird offensichtlich, dass es eine Welt gibt, die Du mit dem physischen Auge nicht sehen kannst, aber in Deinem Herzen dennoch spürst und Du kannst Dich davor nicht mehr verschliessen. 

Violett transformiert Dein Denken, Deine Gefühle und Dein Tun.

Erika - 16:13:16 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen

01.08.2020

Alles Gute zu deinem Feiertag, liebe Schweiz.

B8A0A825-76C7-4942-AC17-027BE1B9192E.jpegDanke, dass ich dich meine Heimat nennen darf und täglich dein Schönheit und deine Liebenswürdigkeit erleben kann. Danke, dass ich mich bei dir in Sicherheit wiegen darf. Deine Energie ist aufladend und ausgleichend, was überall, bis in die entlegensten Täler, bis auf die höchsten Berge und die tiefsten Schluchten spürbar ist. lch fühle mich gesegnet und privilegiert unter deiner Obhut leben zu dürfen. 

Dein Erkennungszeichen ist Quadratisch mit weissem Kreuz auf rotem Grund und findet seinen Ursprung im Mittelalter.

Symbolisch bedeuten ein Quadrat, Materie und wird dem Element Erde zugeordnet. [Mehr lesen…]

Erika - 11:37:59 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram