Blog im Licht


04.02.2020

Wie Farben wirken

F8BD8DCA-D5C9-45E1-928A-37FE440E7BF7.jpegFarben sind elektromagnetisch Schwingungen und haben ihren Ursprung im Sonnenspektrum. Diese Schwingungen des Sonnenlichts stehen mit allem Lebenden in Resonanz. Wie die Luft zum Atmen nutzen wir unbewusst die Energien des Lichts und der beigeordneten Farben. Machen wir uns aber bewusst, was Licht und Farben bewirken können, verstärkt sich deren Wirkungsweisen und Heilung kann gesehen.

Farblicht wird in Nanometer oder in Hertz gemessen. [Mehr lesen…]

Erika - 07:51:02 @ Farben und Licht, Natur und Gesundheit | Kommentar hinzufügen

Türkis

5C51251D-F167-4121-A96C-2ECB064254D3.jpegMir begegnen immer wieder Menschen die ihre Ansichten, Denkweisen und Ideologien von anderen übernommen und so verinnerlicht haben, dass sie sie als ihr eigene Identität wahrnehmen. Diese falsche Wahrnehmung ist meine Meinung nach das Resultat vieler grosser und kleiner Traumata, erfahren in der Kindheit oder die bereits in der Ahnenlinie behaftet sind. 

Sie streben einem Ideal nach, dass absolut nichts mit ihrem inneren wahren ICH zu tun hat. Solange es ihnen gut geht, sie in der Gesellschaft funktionieren und sogar Karriere machen, ist alles scheinbar perfekt. Vielleicht fangen sie an zu begreifen, wenn sich ein Burnout oder eine sogenannte unheilbare Krankheit manifestiert hat. Vermutlich spüren sie dann intuitiv, dass eine Veränderung in vielen Bereichen des Lebens nötig wäre, doch sie schenken dem keine Beachtung und ignorieren die innere Stimme. [Mehr lesen…]

Erika - 07:29:18 @ Farben und Licht | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram