Blog im Licht


05.08.2019

Lass uns fliegen

38D92BFE-7AE6-468D-A27F-7F0BF9FA4716.jpeg
Schmetterlinge! Wunderschöne liebliche Geschöpfe. Sie leben uns eine Transformation vor, die fantastisch ist. Von einem kriechenden Wesen verwandelt es sich in eine fliegende Schönheit. Diese Metapher ist atemberaubend 

Wenn wir „fliegen“ wollen, können wir das, allein unser Denken hält uns davon ab…
Wandlung ist ein naturgegebenes notwendiges Gesetz. Wenn wir ihm nicht folgen und stagnieren in unserem Tun und Denken, bleiben wir gefangen in unserem Kokon, in unserer Wahrnehmung. Die Farben Grün und Hellgrünen sind dabei die Helfer. Grün steht für Wachstum, streben und gedeihen.

Es braucht Mut diesen Kokon aufzubrechen, aber es lohnt sich. Sei Mutig! Denke nicht mehr schwarz/weiss, sonder in allen Farben des Regenbogens. Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.

Farben & Licht für dich

Admin - 06:42:09 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram