03.12.2019

Narbenentstörung in Farbe

8AF39373-A715-4BD3-8BA7-53DFEC3F5EB1.jpegNarben sind ein Spiegel der Seele. 

Narben stören den Energiefluss in den Lichtbahnen des Körpers. Lichtbahnen werden auch als Meridiane bezeichnet. Die Meridiane, deren Energiefluss inzwischen gemessen werden kann, durchfliessen unseren Körper wie ein Spinnennetz.  Die Durchtrennung des Gewebes löst auch eine Störung in den Lichtbahnen aus.

Die Ursachen für viele psychische und physischen Beschwerden können in einer unbehandelten Narbe schlummern. Je schneller die Narbenbehandlung auf der energetischen Ebene nach einer Operation oder einem Unfall beginnt, desto eher werden negative Nachwirkungen unterbrochen. 
Die kleinsten Narben, die schon längst vergessen sind, verursachen unter Umständen noch nach Jahrzehnten Störungen auf allen Ebene. Chronische Schmerzen, psychische Beschwerden oder Blockaden im Geiste, können auf eine unbehandelte Narbe zurückführen.

Wie ist die Narbe entstanden? Durch einen Unfall, durch eine Operation? Erinnert dich die Narbe ständig an ein negatives  Ereignis? Was wurde gesagt, gedacht oder gefühlt als es passierte? Es spielt auch eine grosse Rolle, wie, wann, unter welchen Umständen und in welchem Umfeld die Narbe entstanden ist. Gerade bagatellisierte Narben brauchen Aufmerksamkeit. Viele Faktoren sollten bei einer Narbenentstörung beleuchtet werden. Immer bedeutet es für Köper, Geist und Seele einen Schock, der tief sitzen kann und behandelt werden muss. 

Die Entstörung einer Narbe kann ungeahnte Wirkung zeigen.

Ein Kaiserschnitt kann bei Mutter und Kind verantwortlich für Beschwerden auf allen Ebenen sein. Wie kam es zu einem Kaiserschnitt? Durch bewusste Vorbereitung, oder in einer schockartigen akuten Situation. In beiden Fällen sind nach Möglichkeit Mutter und Kind zu behandeln. Aber nur schon eine Entstörung der Kaiserschnittnarbe bei der Mutter, kann auch beim Kind Blockaden lösen. 

In der farbtherapeutischen Narbenentstörung wird nur bedingt massiert. In der Hauptsachen wird der gestörte Energiefluss in den Lichtbahnen mit Lichtschwingungen repariert. Was für mich sehr logisch tönt, ist aber für den Verstand nicht wirklich nachvollziehbar. Fehlende Lichtverbindung mit Licht wieder zum Fliessen bringen? Spüren sie selbst, ob das möglich sein kann. Unterstützen, und für die Nachbehandlung Zuhause, kann ein Ätherisches Öl, eine Bachblüten-Mischung oder Aura Soma angewendet werden. 

Es ist ganz gleich, auf welche Art sie die Narbe entstören, wichtig ist, dass sie es tun. Ich durfte schon viele kleine und grosse Wunder erleben, weil die Narben entstört wurden. Gerade nach Operationen, wenn die Schmerzen nicht nachlassen wollten, kann eine Narbenentstörung eine Odyssee an ärztlichen Nachbehandlungen aufheben. 

Eine farbtherapeutische Narbenbehandlung kann die Narbe schöner und geschmeidiger machen. Sie wird nicht mehr als „störend“ empfunden, sondern als Lebensnarbe in der eigenen Biografie angenommen. 

Farben & Licht für Dich

Erika - 07:34:31 @ Farben und Licht, Natur und Gesundheit | Kommentar hinzufügen