Farbtherapie & Lichtbehandlung
 

Blog im Licht


Schön, dass du hier bist!

In meinem Blog verbinde ich zwei Herzensdinge von mir: das Schreiben und die Farben. Mit grosser Dankbarkeit vermittle ich mein Wissen über Farben, Gesundheit, Ernährung und positiven Gedanken mit Dir. Schön ist es, wenn ein Dialog entsteht. Ich freue mich also auf Dein Feedback. 

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern.


29.07.2019

Barfuss im Gras

IMG_3883.jpg
Ich liebe es morgens durchs feuchte Gras zu gehen. Am liebsten bei diesen sommerlichen Temperaturen. Aber auch im Frühling oder Herbst, manchmal sogar im Winter, wenn an den Grashalmen die Reiftropfen glitzern, gehe ich kurz über die Wiese. Zuerst fühlt es sich natürlich kühl oder kalt an, aber wenn ich dann auf den Platten stehe, werden die Füsse richtig heiss! Die Durchblutung wurde angeregt. [Mehr lesen…]

Admin - 09:44:07 | Kommentar hinzufügen

26.07.2019

Rot

IMG_3630.jpg

Ich ruhe in den Wurzeln meines Seins.
Ich lebe die Fülle in mir.
 
Rot ist die wärmsten Farben und stärkt die Kraft, Energie und Ausdauer in Dir. Sie fördert den Willen, auch den Lebenswillen. Befindest Du Dich in einem physischen oder psychischen Tief, kann Dir Rot die Kraft geben, zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu finden. [Mehr lesen…]

Erika - 15:17:28 @ | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram