Erika Schneider
Farben & Licht für alle

Mein lichtvolles Angebot

 

Auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gesundheit begleite ich Menschen schon über ein Jahrzent.
Diese Arbeit beflügelt mich immer weiter vorwärts zu gehen und mit den Aufgaben zu wachsen. 


Mit meiner jahrelangen Erfahrung, ist es mir möglich ein buntens Angebot anbieten zu können:



 

 Farberlebnisse


 

Licht und Farben für Gesundheit und Wohlbefinden
Mit viel Freude vermittle ich die Wirkungskraft und Wichtigkeit von Licht und Farben für Gesundheit und Wohlbefinden. Du wirst die Farben neue erleben und gezielt einsetzen können.

 

 

Farblicht-Therapie

 


 

Farblicht, Bachblüten, Edelsteine etc.
Die Farbtherapie ist eine der ältesten Behandlungsmethoden. Sie basierte ursprünglich auf der heilenden Wirkung des Sonnenlichts, das von vielen alten Kulturen zur Linderung der verschiedensten Beschwerden eingesetzt wurde.
In meinem Therapieangebot vermittle ich Farben gezielt durch Licht, Essenzen/Aromen oder Visuell.  Die Anwendungen werden auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen angepasst.

 

 Farblicht-Massagen

 

 

Entspannung und Regeneration

In einem Raum erfüllt von Farben, Düften und Klängen wird Dein Wohlbefinden gefördert und kleinere Beschwerden können gelindert werden.

 


Entgiftung in Farbe / Ernährung im Licht

 

 

 

 

Farbtherapeutische Entgiftungs- und Ernährungswochen

Eine seriöse Entgiftung, regelmässig durchzuführen, gehört heute zu den wichtigsten präventiven Massnahmen, um vielen Altersbeschwerden vorzubeugen.

Auch nach Spitalaufenthalten oder längeren medikamentösen Behandlungen ist eine Entgiftung sehr zu empfehen.

 

Farben & wohnen

 


Das Innen durch das Aussen stärken.
In der Wohnraumgestaltung, wie auch in der Praxis- oder Büroraumgestaltung kann die innere Harmonie gestärkt werden, wenn sie im Aussen geteilt wird.